BakubaThe Voice of Companies
 

ÜBER MICH

Hey,
ich bin Luca, und 2019 begann meine Reise in die Podcast-Welt. Was als einfaches Hobby begann, wurde schnell zu meiner großen Leidenschaft und meiner Berufung.
Mit über 200 Interviews und mehr als 10.000 Minuten am Mikrofon, habe ich in die Tiefen des Podcastens geblickt. Egal, ob ich online, im professionellen Studio oder einfach gemütlich von zu Hause aus, von knackigen 10-Minuten-Episoden bis hin zu epischen 2-Stunden-Marathons – ich habe alles erlebt.

Warum sage ich das? Weil ich zutiefst daran glaube, dass Podcasting ein unglaubliches Potenzial hat! Für etablierte Unternehmer und Selbstständige wie dich eröffnen sich unzählige Möglichkeiten, deine Botschaft zu verbreiten, deine Sichtbarkeit zu erhöhen und neue Kunden zu gewinnen!

Mit meiner geballten Erfahrung und deiner einzigartigen Idee können wir diesen Podcasting-Revolution gemeinsam und ohne großen Aufwand starten.
Mach den ersten Schritt und lass uns bei einem kostenlosen Gespräch dein Podcast Potenzial erkunden

Bereit, die Welt zu begeistern?

Ich freue mich riesig auf unser Gespräch und darauf, mit dir an deinem Podcast-Erfolg zu arbeiten!


ZUR POTENZIAL ANALYSE


  • Luca-5445
  • Luca-5734
  • Luca-5569
  • Luca-5643
  • Luca-5687
  • Luca-5573
  • Luca-5591
  • Luca-5652

 

E-Mail
Anruf